Diego und Nando Zwei spanische Wasserhunde stellen sich vor
Diego und Nando Zwei spanische Wasserhunde stellen sich vor

Mutter Unna`s Una Anora

Vater : Fandi

geb.30.09.2008

Größe : 46 cm

Farbe : weiß-braun

HD A1

PRA genetisch frei

 

 

 

 

Am 2.5.2010 hat Diego die Begleithundprüfung bestanden.

Zur Zeit starten wir in der Agilityleistungsklasse 2 Large.

 

 

Ausstellungsergebnisse:

  

01.05.09 Dortmund  "versprechend "  Jüngstenklasse

27.02.10 Rheinberg  "gut " Zwischenklasse

07.05.10 Dortmmund " sehr gut 1 " Zwischenkklasse

12.12.10 Kassel " sehr gut 1 " offene Klasse

13.02.11 Rheinberg " sehr gut 3 " offene Klasse

14.10.11 Dortmund " vorzüglich 1 " offene Klasse

11.12.11 Kassel " vorzüglich 2 " offene Klasse

01.09.12 Gießen " vorzüglich 1 " offfene Klasse

09.03.13 Offenburg " vorzügllich 1 " offene Klasse , bester Rüde , Ortenau Sieger 2013

15.09.13 krefeld " vorzüglich 1 " offene Klasse

 

 

 

Am 16.10.2010 hat Diego die Zuchtzulassung in Dortmund erhalten.

 

 

Am 08.10.2013 ist Diego der Titel " Deutscher Champion " vom VDH zuerkannt.

Diego ist unser Sonnenscheinhund. Er ist einfach nur lieb und möchte uns gefallen.

Das Wichtigste für ihn ist , daß er mit uns zusammen sein kann.

Dafür passt er sich allen Gegebenheitenan und ist eigentlich immer zufrieden und ausgeglichen.

Diego ist sehr sensibel und vorsichtig. Er möcht e nicht s falsch machen.

Ich nehme ihn sehr gerne mit ins Altersheim wo er von alllen sehr geliebt wird.

Seit 2011 trainiere ich regelmäßig mit ihm Agility.

Im Training sind wir ein tolles Team. Diego arbeitet dort super mit und ist auch ziemlich schnell unterwegs.

Viele meiner Fehler gleicht er wieder aus. Er weiß einfach was zu tun ist.

Auf denTunieren müssen wir an der Feinabstimmung noch etwas arbeiten.

Da wir nicht besonders viele Tuniere bestreiten , bin ich sehr stolz auf ihn .

Wir haben es in dieser Saison geschafft in die A 2 Large aufzusteigen.

 

Die Entscheidung für unseren Diego haben wir noch keinen Tag bereut ...ganz im Gegenteil.

Er ist ein ganz besonderer Hund und wir freuen uns jeden Tag , dass wir ihn haben.

 

 

Aktuelles

.

Aktuellels aus 2016

Am 15.01.21016 hat die Agilitysaison wieder begonnen.

Ich bin mit Nando in Münster auf der Dog Live gestartet.

Es war ein anspruchsvoller Pacour und Nando ist mit einer Verweigerung ins Ziel gekommen...habe ihm am Slalom im Weg gestanden.

Von 34 Startern haben wir den 7.Platz belegt.

 

Agilitytunier in Coesfeld am 6/7.2.2016

Das war unser Wochenende.

Meine kleine "Krawallschachtel" war so toll unterwegs und ich bin sooooo stolz auf ihn.

Samstag 6.2. von 27 Startern kommen wir als einziges Team mit Null Fehlern ins Ziel....Platz eins

Sonntag 7.2. von 26 Startern lommen wir ebenfalls mit null Fehlern ins Ziel...nochmal platz eins.

Mit zwei Nullern sind wir dem Aufstieg in die A2 ein ganzes Stück näher gekommen. So kann es weitergehen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eva Heinrich